Die 8 besten Möglichkeiten, in den sozialen
Medien eine gewaltige Vertriebskraft zu entfalten…
Ich wette, das hätten Sie nicht
gewusst! Denn es gibt 8 Wege, Ihre acteam-Maklerhomepage Gewinn bringend im täglichen Geschäft zu nutzen. Die Wenigsten erahnen
auch nur, welche gewaltige Vertriebskraft dahinter steckt:
Die folgenden 8 Möglichkeiten zeigen, wie Sie schnell und unmittelbar qualifizierte
Kontakte herstellen werden.
Nutzen Sie die Neugierde von Menschen und setzen Sie dieses Mittel ein, um über einen kleinen,
aber genialen Umweg Interesse an Ihnen und Ihren Leistungen zu wecken.
Ist das Interesse geweckt und der Link angeklickt, wird der Interessent ohne es zu merken
direkt und ohne Umweg auf Ihr Angebot gelenkt.
Alle notwendigen und erforderlichen Werkzeuge sind bereits in Ihrer acteam-Maklerhomepage
enthalten und müssen nur noch aktiviert werden.
Lesen Sie schleunigst von diesen kostbaren Werkzeugen und setzen Sie sie sofort ein, damit Sie
wie auf Windesflügeln Erfolge mit Ihrer Maklerhomepage erzielen.
Folgende Möglichkeiten haben Sie innerhalb des acteam-Systems:
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Sie nutzen das „Briefumschlag-Symbol“ für Direkt-Kontakte.
Auf jeder Seite Ihrer Maklerhomepage befindet ein solches und sendet sowohl persönliche
Informationen als auch einen DIREKTLINK Ihrer gewünschten Sparte zum Adressaten.
Augenblicklich wird das Interesse des Angemailten unmittelbar auf Ihr Angebot gelenkt!
Noch Fragen?
Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular
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2 |

Nutzen Sie diese Infos in Verbindung mit einer sprechenden
URL und posten sie damit auf Twitter und Facebook.
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Das geradezu gigantische
Marketingwerkzeug!
Die acteamNEWS bieten mit diesem Service zwei
absolute Alleinstellungsmerkmale, die Sie von Ihren Mitbewerbern abheben:
Die Verknüpfung eines externen redaktionellen News-Systems mit Verlinkung
innerhalb Ihrer eigenen Homepage und die
Möglichkeit, in dieses News-System selbst eigene Informationen
einzubinden.
Nutzen Sie jetzt NEWS/Aktuelles
mit Nachrichten aus Wirtschaft, Kultur, aktuellen Ereignissen, immer mit einem Hinweis auf Ihre
Dienstleistungen, mit Versicherungsvideos, sofern vorhanden, und bei Bedarf auch mit Ihren eigenen
Infos aus Ihrer Region.
So sehen Beispielseiten aus: Klicken Sie für Beispiel 1 Thema: Versicherungsmakler informiert über die
akutelle „E10“-Kraftstoffdiskussion
Klicken Sie für Beispiel 2 Thema: Makler informiert über den neuen ÖKO-Strom in
Verbindung mit der Katastrophe in Japan.
Unzweifelhaft haben Sie noch Fragen!
Dafür nutzen Sie bitte das Kontaktformular
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3 |

Nutzen Sie diese Infos in Verbindung mit einer sprechenden
URL und posten sie damit auf Twitter und Facebook.
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Auch dieser acteam-Service ist ein absolutes
Alleinstellungsmerkmal mit hohem Kontaktpotenzial
Für aktuelle Informationen fügen wir Newsticker in die jeweilige Sparte ein. Mit Infos und
Maklervideos zu aktuellen Themen.
Zeigen Sie absolute Aktualität und wecken Interesse, die zum Verweilen auf Ihrer Homepage
einlädt.
Klicken Sie bitte hier für ein Beispiel.
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4 |

Nutzen Sie diese Infos in Verbindung mit einer sprechenden
URL und posten sie damit auf Twitter und Facebook.
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Ein mächtiges Instrument zur Neukundengewinnung:
Die Direktverlinkung zu Ihrer
Wunschsparte. Welchen Vertriebsschwerpunkt Sie auch immer haben mögen: Mit der
acteam-Homepage können Sie alle Vertriebsthemen
abbilden, sie mit Ihren eigenen Informationen versehen und zielgerichtet über die
sozialen Netzwerke oder per eMail werben.
Besser geht es nicht – oder kennen Sie etwa
Vergleichbares?
Klicken Sie bitte hier für ein Beispiel.
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5 |

Nutzen Sie diese Infos in Verbindung mit einer sprechenden
URL und posten sie damit auf Twitter und Facebook.
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Stoßen Sie den Interessenten mit der Nase direkt
auf Ihr Angebot! Motivieren Sie Kunden und Interessenten zur
Angebotsanforderung oder zum Online-Vergleichsrechner.
Ihr immenser Vorteil: Sie können jede die Texte
in jeder Sparte individuell ändern oder ergänzen.
Mehr Individualität geht nicht – oder kennen Sie etwas Vergleichbares?
Hier Beispiel: Private Krankenversicherung
Hier Beispiel: Kraftfahrzeug-Versicherung
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6 |

Ab sofort kann in jede acteam-Maklerhomepage ein facebook-„gefällt mir“-Button
eingefügt werden.
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Niemand hätte vorhersagen
können, wie sich der Vertrieb im Internet mit den sozialen Netzwerken verändern
wird. Und wer nicht dabei ist, bringt seinen
Kundenbestand in große Gefahr, denn immer mehr Versicherungsmakler gehen in den
sozialen Netzwerken auf Kundenfang.
PostenSie die in den Punkten 2 – 5 genannten sprechenden URL über facebook und beginnen mit
Freunden oder guten Kunden eine Aufmerksamkeit erregende Diskussion. Das Ergebnis wird Sie verblüffen, denn noch nie war es
so leicht, bestehende Kunden zu halten und Neukunden zu gewinnen.
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7 |

Ab sofort kann in jede acteam-Maklerhomepage ein Twitter-Button eingefügt
werden.
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Die ganze Wahrheit über Twitter
ist, dass man daran nicht mehr vorbei kommt – es sei denn, man will seine Kunden an
die Konkurrenz verlieren! Hier posten Sie täglich Ihre Nachrichten und erzeugen damit unzählige
Kundenkontakte und Backlinks in Ihrer Zielgruppe junger Menschen!
Vorteil: Twitter-Nachrichten („Tweets“) erreichen immer
zielgerichtet und auf den Punkt. „Tweets“ sind genau die Backlinks mit Ihren Wunsch-Keywords, die
Ihr Suchmaschinenranking steigen lassen. Und ein besseres Suchmaschinenranking ist bares Geld
wert.
Und was extrem wichtig ist: Alles ist
automatisiert:
„Followers“ suchen, „Tweets“ verschicken, Antworten geben und neue Followers begrüßen!
Twittern kostet Sie kaum Zeit und bringt unzählige Kundenkontakte – also die Voraussetzung für
neue Geschäfte!
Ein acteam-Video zu Twitter finden Sie HIER
und das zweite Video HIER
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8 |
Ich wette, das hätten Sie nicht
gewußt:
Immer
mehr Versicherungsmakler gehen in die sozialen Netzwerke und vernetzen sich dort
auch mit
Kunden IHRES Hauses!
Die
Antwort auf drohenden Bestandsabrieb, fehlende Zeit und notwendiges Fachwissen finden Sie im
folgenden vollautomatischen Social-Media-Konzept:

Noch Fragen?
Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular
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